Thomas Bauch verlässt Peugeot Deutschland

Neuer Geschäftsführer gesucht

Thomas Bauch verlässt Peugeot Deutschland
Geschäftsführer Thomas Bauch verlässt Peugeot Deutschland. © Peugeot

Den Umzug von Peugeot Deutschland von Saarbrücken nach Köln hat Thomas Bauch noch eingeleitet. In der Domstadt wird der 49-Jährige aber nicht mehr dem Unternehmen vorstehen.

Peugeot Deutschland muss sich auf die Suche nach einem neuen Geschäftsführer begeben. Nach drei Jahren verlässt der bisherige Geschäftsführer Thomas Bauch zum 1. September 2012 das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, wie Peugeot Deutschland mitteilte.

Vorheriger ArtikelRekord beim Spritpreis: Autofahrer fahren sparsamer
Nächster ArtikelHonda CR-V: Softroader mit Hang zum Sparen
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden