Peugeot 208 als Weihnachtsschnäppchen

99 Euro Leasingrate

Peugeot 208 als Weihnachtsschnäppchen
Spezielle Konditionen für den Peugeot 208. © Peugeot

Peugeot bietet den 208 zu günstigen Leasingraten und Bargeld an. Ebenfalls bis zum Jahresende gelten spezielle Kaufoptionen für ein Modell des Kleinwagens.

Peugeot kurbelt den bisher in Deutschland schleppenden Verkauf des 208 an. So wird der Dreitürer 208 Active 82 VTi mit einer Leasingrate von monatlich 99 Euro feilgeboten. Zudem gibt es für alle bis Jahresende verfügbaren Fahrzeuge noch 1000 Euro bar auf die Hand.

Peugeot 208 mit unterschiedlich starken Dreizylindern

Der Active 82 VTi verfügt über einen 60 kW/82 PS starken Dreizylinder und soll lediglich 4,5 Liter auf 100 Kilometern verbrauchen. Zudem verfügt die Ausstattungsvariante über eine Audioanlage, eine manuelle Klimaanlage sowie eine WIP Bluetooth-Freisprecheinrichtung inklusive USB-Anschluss und einen Multifunktions-Touchscreen.

Weiterhin bis zum Jahresende im Angebot können Interessenten den 208 Access 68 VTi 3T für 9990 Euro käuflich erwerben. Der Dreizylinder ist 50 kW/68 PS stark und hat einen Bordcomputer, eine Geschwindigkeitsregelanlage, ESP mit ASR sowie eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung an Bord. (AG)

Vorheriger ArtikelVW Pkw vor neuem Auslieferungsrekord
Nächster ArtikelHunderte verbringen Nacht auf der A72
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden