Sondermodell vom Peugeot 207

Sportium

Peugeot bringt ein neues Sondermodell vom 207 auf den Markt. Unter der Bezeichnung „Sportium“ bietet das Auto unter anderem Leichtmetallfelgen und einen Kühlergrill mit Chromoptik.

Ein neues Sondermodell steht ab sofort auf den Höfen der Peugeot Händler. Der Peugeot 207 "Sportium" zeichnet sich unter anderem durch einen Gitter-Kühlergrill in Chromoptik, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und ein verchromtes Auspuff-Endrohr aus. Außerdem verfügt der Kleinwagen über eine Einparkhilfe und Sitze mit Bezügen aus Alcantara-Leder und Stoff.

Vier Farben zur Auswahl

Der Dreitürer kann in den vier Farben Weiß, Rot, Schwarz und Grau geordert werden. Die Motorenpalette umfasst zwei Benziner und einen Diesel mit Leistungswerten von 82 kW/112 PS bis 115 kW/156 PS. Die Preisliste startet bei 17 100 Euro. Der Preisvorteil soll bei allen drei Motorvarianten 800 Euro gegenüber dem Einzelkauf der Extras betragen.

Ebenfalls neu ist das 1 300 Euro teure Ausstattungspaket "Sport-Edition" für den 3008. Es beinhaltet unter anderem 19 Zoll große Felgen und einen Heckspoiler sowie die Tieferlegung des Fahrwerks um 20 bis 30 Millimeter. (mid)

Vorheriger ArtikelAudi baut Elektroauto in Neckarsulm
Nächster ArtikelLanger Atem nötig
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden