Sondermodell vom Peugeot 207 CC

Große Nachfrage

Die Nachfrage nach dem schwarz oder weiß lackierten Peugeot 207 CC war enorm. Darauf hat der französische Autobauer reagiert und nun erneut das Sondermodell des Klappdach-Cabrios aufgelegt.

Als schwarz oder weiß lackiertes Sondermodell ist nun wieder der Peugeot 207 CC erhältlich. Wegen der großen Nachfrage wurde die sogenannte "Black & White Edition" des Klappdach-Cabrios zu Preisen ab 26 450 Euro erneut aufgelegt. Weiterhin verfügt der offene Kleinwagen dabei unter anderem über eine Front- und eine Heckspoilerlippe, 18 Zoll große Leichtmetallräder sowie ein verchromtes Doppelauspuffendrohr.

Peugeot im Innenraum mit Leder

Im Innenraum finden sich mit schwarzem Leder bezogene Sportsitze, eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik und eine Sitzheizung vorne. Neben der Lackierung in Weiß oder Schwarz wählt der Kunde zwischen einem 88 kW/120 PS und einem 115 kW/156 PS starken 1,6-Liter-Benzinmotor.(mid)

Keine Beiträge vorhanden