Opel eröffnet Verkaufsraum in Dubai

Entscheidender Markt im Mittleren Osten

Opel eröffnet Verkaufsraum in Dubai
Opel ist nun auch in den Vereinigten Arabischen emiraten vertreten. © Opel

Opel hat seinen Exportmarkt außerhalb Europas erweitert. Die Modelle mit dem Blitz können nun auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten erworben werden.

Opel bietet seine Modelle nun auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Gemeinsam mit Partner Liberty Automobiles wurden die Verkaufsräume in Dubai in Anwesenheit von Scheich Khalid Bin Abdul Aziz Al Qasimi, dem Vorsitzenden der Liberty-Gruppe, eingeweiht.

Auch OPC-Modelle im Angebot

"Opel befindet sich inmitten einer ehrgeizigen Produktoffensive. Bis 2016 führt das Unternehmen insgesamt 23 neue Modelle und 13 neue Motoren ein. Ich freue mich, heute hier zu sein, um unsere aktuellen Modelle für die Vereinigten Arabischen Emirate offiziell vorzustellen. Die Emirate sind für Opel ein entscheidender Markt im Mittleren Osten", sagte Andrew Dunstan, Executive Director, Opel Sales Central & Eastern Europe und International Operations.

Neben Corsa, Astra, Insignia, Meriva sowie den Zafira Tourer stehen auch alle sportlichen Modelle vom Opel Performance Center (OPC) zur Verfügung. (AG)

Vorheriger ArtikelStaugefahr durch Wintersportler
Nächster Artikel«Sind eine Marke mit einer Sieben vor dem Komma»
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden