Nissan bringt Sondermodell vom X-Trail

Preisvorteil 500 Euro

Nissan bringt Sondermodell vom X-Trail
Vom Nissan X-Trainl gibt es jetzt ein Sondermodell. © Nissan

Nissan hat ein Sondermodell seines Geländewagens X-Trail aufgelegt. Der I-Way bietet im Vergleich zum Einzelkauf einen Preisvorteil von 500 Euro.

Mit viel Komfort-Elektronik stattet Nissan sein Sondermodell X-Trail I-Way aus. Das Kompakt-SUV verfügt über ein kamerabasiertes Rundum-Überwachungssystem für einfaches Rangieren, ein schlüsselloses Schließsystem sowie ein fest installiertes Navigationssystem. Außerdem zählen ein Panorama-Schiebedach und 18 Zoll-Felgen zur Ausstattung.

Nissan X-Trail mit zwei Dieselmotoren

Für den Antrieb des Nissan X-Trail stehen zwei Diesel mit 110 kW/150 PS sowie 127 kW/173 PS zur Wahl. Die Preise starten bei 34.450 Euro. Den Kundenvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit 500 Euro an. Die Basisversion des Allraders steht weiterhin für 30.350 Euro zur Verfügung. (SP-X)

Vorheriger ArtikelMercedes G 63 AMG: Mit 544 PS ins Gelände
Nächster ArtikelSuzuki Swift X-ITE: Sportliches Sondermodell
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden