Weißer Renner

Opel Astra

Der neue Astra wird im Herbst erwartet, da gibt es jetzt noch mal was Exklusives. Ganz in weiß fegt dieser Astra OPC bis fast auf 250 km/h.

Ein Sondermodell des Hochleistungs-Kompaktwagens Opel Astra OPC wird nun unter dem Beinamen «Race Camp» angeboten. Der Dreitürer wird von einem 177 kW/240 PS starken 2,0-Liter-Turbo-Benziner angetrieben und sprintet in 6,4 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 244 km/h.

Mit Sportfahrwerk

Zur Ausstattung gehören unter anderem ein spezielles Sportfahrwerk, Sportsitze, 18-Zoll-Felgen und eine Klimaanlage. Zu erkennen ist das weiß lackierte Sondermodell etwa an einen komplett schwarzen Kühlergrill und schwarzen Außenspiegeln. Die Preisliste startet bei 27.990 Euro, den Preisvorteil gegenüber dem standardmäßigen Astra OPC gibt der Hersteller mit 2.500 Euro an. (mid)

Keine Beiträge vorhanden