Warten auf den Herbst

Infiniti G37 Cabrio

Infiniti wird den G37 auch als offenes Mobil auf den Markt bringen. Interessenten in Deutschland müssen allerdings warten, bis der nächste Sommer vorübergezogen ist.

Den Infiniti G37 wird es auch als Cabrio geben. Das teilte Infiniti auf der Auto Show in Los Angeles (21. bis 30. November) mit. Der auf der US-Messe vorgestellte offene Viersitzer soll in Deutschland zum Debüt der Marke im September 2009 in den Verkauf gehen. Der Wagen bekommt ein dreiteiliges Hardtop, das sich auf Knopfdruck im Kofferraum versenken lässt.

Keine näheren Angaben

Angetrieben wird der 4,66 Meter lange Zweitürer nach Angaben der Nissan-Schwestermarke von einem V6-Motor mit 3,7 Litern Hubraum. Er leistet in der US-Version 239 kW/325 PS und erreicht ein maximales Drehmoment von 267 Newtonmetern. Zu Verbrauch und Fahrleistungen machte Infiniti noch keine Angaben. Auch wie viel der Wagen in Deutschland kosten soll, ließen die Japaner offen. (dpa/tmn)

Keine Beiträge vorhanden