Swing-Sänger versteigert Saab-Cabrio bei eBay

Roger Cicero wird Vater

Bislang fuhr Roger Cicero ein 9-3 Cabrio von Saab. Doch das ist Vergangenheit, der Swing-Sänger wird Vater und muss sich ein neues Auto zulegen. Das alte Auto wird nun zu einem guten Zweck versteigert.

Der Swing-Sänger Roger Cicero war bislang begeisterter Besitzer eines 9-3 Cabrios von Saab. Doch diese Leidenschaft ist zu Ende, der Künstler muss sich ein neues Fahrzeug zulegen. Er wird Vater. «Jetzt muss ich das Cabrio leider abgeben, ein Kinderwagen passt nicht hinein und wenn das Baby kommt, eignet es sich nicht mehr so ganz. Deshalb verkaufe ich es jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge», sagte Cicero, der demnächst mit einem 9-5er Combi des schwedischen Autobauers unterwegs sein wird.

Übergabe bei Konzert

Während einer ebay-Versteigerung zwischen dem 3. und 10 April kommt das schwarze 9-3er Saab Cabrio nun bei Internet-Auktionshaus eBay unter den Hammer. Der Erlös soll der Organisation «Save the Children» (STC) zu gute kommen, die Kinderhilfsprojekte unter anderem in Rumänien unterstützt, und für die sich der Sänger seit zwei Jahren einsetzt.

Dem Gewinner der Internet-Auktion wird das Fahrzeug während eines Konzerts von Cicero am 12. April in der Hamburger Colorline Arena übergeben. (AG)

Keine Beiträge vorhanden