Suzuki SX4 Limousine feiert Deutschlandpremiere

Suzuki erweitert die SX4-Modellpalette. Neben einer Limousine warten die Japaner auf der AMI in Leipzig mit weiteren Neuheiten auf.

Suzuki ist auf der Auto Mobil International (AMI) vom 14. bis 22. April in Leipzig gleich mit mehreren Premieren vertreten. Im Mittelpunkt steht dabei das Deutschland-Debüt der SX4 Limousine. Die SX4 Limousine sei das ideale Fahrzeug für Familien und Fahrer mit gehobenem Komfortanspruch, teilte das Unternehmen aus Bensheim mit.

Jimny geht auf «Treibjagd»

Weiteres Messe-Highlight ist das streng limitierte Sondermodell Swift Sport «Beat». Der auf 150 Einheiten limitierte neue Flitzer mit den Rallye-Genen besticht durch ein außergewöhnliches Design und das umfangreiche Soundpaket.

Noch komfortabeler wurde der Grand Vitara gestaltet. Das Modell «Family» setzt auf Dachgepäckgrundträger, Seitentrittbrettern in Alu-Optik, einer Kühlbox sowie einem DVD-System mit zwei Monitoren. Zwei neue Sondermodelle runden den Messeauftritt von Suzuki ab. Neben dem Jimny Cabrio «Daktari» mit Zebradesign und einer Kleinserie von lediglich 75 Stück gibt es eine Neuauflage des Jimny Cabrio «Rock am Ring».

Keine Beiträge vorhanden