Sondermodell vom Suzuki SX4

Preisvorteil 1000 Euro

Sondermodell vom Suzuki SX4
Suzuki bringt das Sondermodell SX4 limited auf den Markt © Suzuki

Suzuki hat vom SX4 ein Sondermodell aufgelegt. Für den Kunden entsteht dadurch ein Preisvorteil von bis zu 1000 Euro.

Üppig ausgestattet ist das neue Suzuki-Sondermodell SX4 "limited". Zu Preisen ab 18 490 Euro sind unter anderem eine Sitzheizung, ein Lederlenkrad, Alcantra-Bezüge, Nebelscheinwerfer und eine Klimaanlage mit an Bord. Äußerlich ist das Editionsfahrzeug daran zu erkennen, dass Frontgrill, Dachreling und 16-Zoll-Leichtmetallräder farblich aufeinander abgestimmt sind.

Suzuki mit Preisvorteil von 1000 Euro

Der Käufer kann zwischen vier Metallic-Außenlackierungen wählen. Beim Vortrieb stehen ein Vierzylinder-Benziner, der aus 1,6 Litern Hubraum 88 kW/120 PS schöpft, und ein 2,0-Liter-Dieselmotor mit 99 kW/135 PS zur Wahl. Während der Selbstzünder serienmäßig mit Allradantrieb ausgestattet ist, gibt es die Vierrad-Technik für den Benziner nur optional gegen 1 500 Euro Aufpreis. Durch die Ausstattungsextras sollen die Kunden bis zu 1 000 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell sparen. (mid)

Vorheriger ArtikelGM-Finanzchef räumt überraschend seinen Posten
Nächster ArtikelMercedes C-Klasse: Neuer Einstieg
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden