Rätselhafte Vorzeichen

Bentley

Vage Hinweise auf die Form der Motorhaube sind die ersten Inforamtionshappen über den Nachfolger des Bentley Arnage. Mehr mag die Marke über die baldige Ankunft noch nicht veraten.

Ein wohlgeformtes Stück Blech ist alles, was Bentley derzeit über seinen „all-new grand Bentley“ verrät. Und dass das Fahrzeug noch diesen Sommer die Bühne betritt. Das Fahrzeug präsentiere den reinste Ausdruck des Bentley-Geistes säuselt die Marktingmaschine.

Offene Entscheidungen

Es dürfte sich dabei um den Nachfolger des Arnage handeln. Die Markteinführung der neuen Luxuslimousine sei für das kommende Jahr vorgesehen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens in Berlin. Das Fahrzeug, zu dessen Bezeichnung sich die Luxusmarke noch nicht äußert, sei ein komplett neu entwickeltes Modell. Es sei «sicherlich denkbar», dass es den Nachfolger auch als Coupé und Cabrio geben wird. Entschieden sei das aber noch nicht, so die Sprecherin. (AG/dpa)

Keine Beiträge vorhanden