Peugeot bewegt die Stadt

Sondermodell 107 Urban Move 70

Peugeot frischt den 107 auf. Beim Sondermodell Urban Move 70 soll ein jugendliches Outfit Akzente setzen.

Peugeot verpasst dem 107 ein frischeres Design. Das Sondermodell Urban Move 70 setzt neue Akzente des Kleinwagens mit frischen Farbakzente für die Sitzbezüge in Blau in Kombination mit Schwarz. Auffällige Details sind außerdem die Einfassungen der Lüftungsringe, der Instrumente und des Drehzahlmessers in frischem blau sowie die blau eingefärbten Türgriffe innen. Serienmäßig sind eine Klimaanlage sowie ein Audiosystem mit CD-Laufwerk an Bord.

109 Gramm CO2

Der als Drei- und Fünftürer erhältliche 107 basiert auf der Serien- und Sicherheitsausstattung des 107 Filou 70 und bietet damit unter anderem bereits ab Werk eine elektrische Servolenkung, höhenverstellbares Lenkrad, Wärmeschutzverglasung, elektrische Fensterheber vorn, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, eine geteilt umklappbare Rückbank mit Isofix-Kindersitzhalterungen sowie Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe.

Unterwegs ist der Urban Move 70 mit einem 1,0-Liter-Benziner und 50 kW/68 PS sowie einem Fünfgang-Schaltgetriebe. Den Durchschnittsverbrauch gibt Peugeot mit 4,6 Litern auf 100 Kilometer bei einem CO2-Ausstoß von nur 109 g/km an. Optional gibt es ein ESP und seitliche Vorhangairbags. Der Einstiegspreis für den dreitürigen 107 Urban Move 70 beginnt bei 10.950 Euro, für die fünftürige Version bei 11.400 Euro. Damit bieten beide Modellvarianten einen attraktiven Kundenvorteil von 680 Euro. Das ESP ist als Option zum Aufpreis von 420 Euro erhältlich, durchgehende Vorhangairbags sind optional für nur 260 Euro verfügbar. (AG)

Keine Beiträge vorhanden