Neues Outfit für den X-Trail

Nissan

Nissan hat den X-Trail überarbeitet. Besonders an der Frontpartie wurde der Geländewagen aufgefrischt.

Etwas sparsamer im Verbrauch und mit modernisiertem Blechkleid rollt der Nissan X-Trail im September zu Preisen ab 30.220 Euro zu den Händlern. Die augenfälligste Veränderung ist die neue Frontpartie mit leicht verschlankten Scheinwerfern und einem Kühlergrill mit markanteren Längsstreben. Zudem sind die Nebelscheinwerfer nun mit Chrom eingefasst, wodurch sie etwas präsenter wirken. Rück- und Bremslicht verfügen nun über LED-Leuchten. Größere und breitere Reifen unterstreichen den kraftvollen Auftritt des japanischen SUV.

Vorheriger ArtikelAlternative zu Harley-Davidson
Nächster ArtikelEine Million C-Klassen
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden