Neue Einstiegsversion beim Peugeot 4007

Peugeot hat nun auch dem 4007 eine neue Basiversion spendiert. Überhaupt wird der SUV nun von den Franzosen verstärkt als Fünfsitzer vermarktet.

Nur als Fünfsitzer und in Verbindung mit einem Schaltgetriebe ist der 4007 von Peugeot in der neuen Basisversion Tendance erhältlich.

Mit dem 2,4-Liter-Benziner mit 125 kW/170 PS unter der Motorhaube kostet der SUV ab ab 29 950 Euro. Die Diesel-Ausgabe mit 115 kW/156 PS ist 2400 Euro teurer.

Die Ausstattungslinie Tendance ergänzt auch beim 4007 das Programm mit den anderen Versionen Sport und Platinum. Die beiden letztgenannten Varianten, die bislang ausschließlich als Siebensitzer mit voll versenkbarer dritter Sitzreihe verfügbar waren, werden jetzt zusätzlich ebenfalls als klassischer Fünfsitzer angeboten. (AG)

Keine Beiträge vorhanden