Mit verfinstertem Blick

Fiat Bravo

Mit neuen Farben, einem überarbeitetem Kühlergrill und leichten Retuschen geht der Fiat Bravo ins neue Modelljahr. Der Einstiegspreis liegt knapp über 16000 Euro
.

Mit erweiterter Serienausstattung und leichten optischen Änderungen steht der kompakte Fiat Bravo nun beim Händler. Immer an Bord sind Klimaanlage und CD-Radio.Neu ist außerdem die optionale Metallic-Lackierung Pearl Grey.

Knapp über 16.000 Euro

ußerdem erhalten alle Versionen dunkel eingefasste Scheinwerfer und einen Kühlergrill mit metallfarbenem Rahmen. Türgriffe und Verkleidungen der Außenspiegel sind serienmäßig in Wagenfarbe lackiert Die Einstiegsversion mit dem 66 kW/90 PS starken Benziner kostet ab 16.290 Euro. /mid/AG)

Vorheriger ArtikelMercedes will mehr Start-Stopp-Technik
Nächster ArtikelKeine Stütze vom Staat
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden