Mit Haarpflegemittel

Daihatsu Materia

Der Vergleich zu den fahrbaren Untersätzen von Al Capone und Co war beim Daihatsu Materia schon immer präsent. Im Sondermodell «black edition» befinden sich auch Accessoires für die Braut vom Boss.

Daihatsu hat die Materia-Reihe durch das Sondermodell «black edition» weiter aufgewertet. Die schwarze Perleffektlackierung schiebt den Kompaktvan noch näher an die Gangsterlimousinen der 30er Jahre heran. Mit dem 1,5 Liter großen Motor ausgestattet sorgen 17-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Pirelli-Reifen sowie ein Doppelrohrauspuff und verchromte Türgriffe für einen besonderen Auftritt. Zudem wurde das Sondermodell tiefer gelegt, um eine sportliche Optik zu erhalten.

Ab November verfügbar

Auch der Innenraum wurde mit Türverkleidungen und Aluminiumblenden aufgewertet. Gravierte Einstiegsleisten vorn und Velours-Fußmatten mit Sonderbestickung ergänzen die Ausstattung im Innenraum. Ab 18.990 Euro ist der Wagen ab November erhältlich.

Die japanische Toyota-Tochter lockt zudem mit einem ganz speziellen Angebot. Jedem Neuwagen liegen drei Haarpflegeprodukte bei. Sicherlich sind 76 kW/103 PS für den kleinen Van zwar recht kräftig, doch so stark ist der Fahrtwind dann doch nicht, dass nach der Fahrt die Haare durcheinander geraten sind. (AG)

Keine Beiträge vorhanden