Limitierter Porsche 911 Speedster

Zum 25. Jubiläum

Der Porsche 911 Speedster © Porsche

Porsche Exclusive legt zu seinem 25-jährigen Bestehen einen limitierten 911 Speedster auf. Der Zweisitzer soll an die Anfangszeiten des Sportwagenherstellers erinnern.

Individuell maßgeschneiderte und veredelte Modelle liefert Porsche Exclusive, die Veredelungsabteilung der Sportwagenschmiede, seit nunmehr 25 Jahren.

Erinnerung an 50er Jahre

Zum Jubiläum wird eigens ein 911 Speedster aufgelegt. Der auf 356 Stück limitierte offene Zweisitzer ist optisch an den 356 Speedster aus den 50er Jahren angelehnt und kostet 201.682 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelMercedes CLS Shooting Brake wird gebaut
Nächster ArtikelBruchgefahr bei Trägerplatte der Yamaha XT 1200
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.