Cooles Rot für den Toyota Aygo

Neues Sondermodell

Toyota bietet vom Aygo ein neues Sondermodell an. Für den Kunden ergibt sich ein Preisvorteil von fast 1000 Euro.

Mit Lederlenkrad, Klimaanlage, 14-Zoll-Leichtmetallfelgen und fuchsiarotem Lack rollt das neue Sondermodell Toyota Aygo "Cool Red" zu den Händlern. Der 11 750 Euro teure Kleinstwagen soll im Vergleich zur Ausstattungslinie "City", auf der das Sondermodell basiert, einen Preisvorteil von 950 Euro bieten.

Angetrieben wird der Stadtflitzer von einem 50 kW/68 PS starken 1,0-Liter-Dreizylinder-Benziner, der an ein manuelles Fünfganggetriebe gekoppelt ist. Zur Ausstattung gehören außerdem eine Klimaanlage, ein Audiosystem sowie eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung. (mid)

Vorheriger ArtikelHelmpflicht für Radfahrer gefordert
Nächster ArtikelReduziert aufs Maximum
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden