Zubehörpaket für Kawasaki Ninja ZX-10R

1500 Euro Preisvorteil

Kawasaki versucht den Absatz der Ninja ZX-10R anzukurbeln. Käufer des Supersportlers erhalten ein Zubehörpaket als Dreingabe.

Beim Kauf einer neuen Ninja ZX-10R legt Kawasaki ein Ausstattungspaket im Wert von über 1 500 Euro oben drauf. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Motorrad in der typischen Kawasaki-Racing-Optik in Lime Green oder in der Schwarz-Goldenen Variante bestellt wird.

Limitiertes Zubehörpaket

Neben einem Karbon-Endschalldämpfer und Hinterradverkleidung beinhaltet das limitierte Zubehörpaket unter anderem eine neue Windschutzscheibe, eine Höckerabdeckung, ein Blinker-Kit vorn und Gelpads für Tank und Knie. Laut dem japanischen Motorradhersteller steht das Ausstattungspaket im Wert von über 1 500 Euro nur in begrenztem Umfang zur Verfügung. (mid)

Vorheriger ArtikelFiat Panda erhält neue Motoren
Nächster ArtikelAuto vor Bundestag in Spree gestürzt
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden