Triday-Edition für Liebhaber

Sonderserie der Triumph Bonneville

Triumph bietet von der Triumph Bonneville eine auf gerade einmal 20 Exemplare begrenzte Sonderserie an. Die Triday-Edition hat entsprechend auch ihren Preis.

Der britische Motorradhersteller Triumph bringt eine Triday-Version der Bonneville auf den Markt. Entworfen wurde der Cafe-Racer von Uli Brée und LSL-Chef Jochen Schmitz-Linkweiler. Von der Triday-Edition kommen allerdings nur 20 Exemplare auf den Markt.

Limitierte Editionsnummer

Wie das Unternehmen mitteilte, bietet die Bonneville neben einer dezenten Farbgebung und dem klassischem Tridays-Logo Remus-Endtöpfe auch YSS-Federbeine oder Details wie die limitierte Editionsnummer auf dem Motordeckel. Die TRIUMPH Bonneville Tridays-Edition kann über alle teilnehmenden Triumph-
Fachhändler bezogen werden. Der Preis liegt bei 12.590 Euro.(AG)

Keine Beiträge vorhanden