Sondermodell vom Can-Am Spyder

Mehr Reisekomfort

Im Frühjahr kommen Jahres wird Can-Am ein Sondermodell seines Dreirads Spyder Roadster RT auf den Markt bringen. Der Modell wird über Navi, Luftfederung und weitere komfortsteigernde Features verfügen,

Komfortorientierte Langstreckenfahrer will Can-Am mit dem Sondermodell "Limited" seines Dreirads Spyder Roadster RT ansprechen. Das motorradartige Fahrzeug mit zwei Rädern an der Vorderachse verfügt unter anderem über Navi, Audiosystem, Luftfederung am Hinterrad und spezielle Reisetaschen.

Can-Am Spyder wird 22.000 Euro kosten

Äußerlich ist die Spezial-Auflage an weißem Perllack und einem bestickten Sitz zu erkennen. Die Markteinführung erfolgt im Frühjahr 2011. Preise sind noch nicht bekannt, dürften aber bei rund 22 000 Euro liegen. Gefahren werden darf der ungewöhnliche Zweisitzer mit einem Pkw-Führerschein. (mid)

Vorheriger ArtikelEx-Chrysler-Mitarbeiter klagen gegen Daimler
Nächster ArtikelBrembo: Die Kunst der Verzögerung
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden