Rückkehr in die sechziger Jahre

Triumph Bonneville T100-Special Edition

Triumph taucht in die Vergangenheit ein. Während die limitierte Bonneville T100-Special Edition im Kleid der sechziger Jahre erscheint, ist die Technik voll auf der Höhe der Zeit.

Triumph reist in die sechziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Mit der komplett in Schwarz gehaltenen, limitierten Special Edition der Bonneville T100 lässt der britische die Vergangenheit aber nur optisch wieder aufleben.

Speichenräder und Rundscheinwerfer

Die Retro-Ausstattung hat die für damalige Zeiten typische Speichenräder und den traditionellen Rundscheinwerfer sowie eine ebenfalls in schwarz gehaltene Sitzbank.

Doch während die Optik auf die sechziger Jahre verweist, wurde die Bonneville mit einem Motor und Fahrwerk heutiger Technik ausgestattet. Das Retro-Motorrad ist ab 8840 Euro zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten erhältlich. (AG)

Keine Beiträge vorhanden