Rollern wie Valentino

Yamaha hat die Aerox Race Replica im Moto GP-Look neu aufgelegt. Selbst die legendäre Nummer 46 von Ex-Weltmeister Valentino Rossi darf nicht fehlen.

Yamaha hat der Aerox Race Replica die Farbkombination des Fiat Yamaha MotoGP Team des Jahres 2007 verpasst. Der Einzylinder-Zweitakter rollt nun in Blau und Weiß durch die Gegend. Natürlich darf die legendäre Nummer 46 des mehrfachen Weltmeisters Valentino Rossis nicht fehlen.

Vom Scooter zum Sprinter

Der Scooter soll laut Yamaha durch eine perfekte Gasannahme und seine optimale Übersetzung sowie einem hochwertigem Fahrwerk zum regelrechten Sprinter avancieren. Den sportlichen Touch erhöhen zudem noch die 13-Zoll-Aluminium-Felgen mit Fünf-Speichen-Design, Lufthutzen für den Kühler und ein Cockpit bestehend aus analogem Tachometer, einem Drehzahlmesser sowie einer Benzinuhr. (AG)

Keine Beiträge vorhanden