Neuer Power-Cruiser

Harley-Davidson VRSCF V-Rod Muscle

Harley-Davidson erweitert die Familie der Power-Cruiser mit der VRSCF V-Rod Muscle. Auch in dem neuen Bike kommt der bekannte Revolution-Motor zum Einsatz.

Der us-amerikanische Motorradbauer Harley-Davidson erweitert seine Modellpalette um die VRSCF V-Rod Muscle. Das neue Bike verfügt über eine neu gestylte Kühlerverkleidung und tief heruntergezogene Lufthutzen an der Airbox. Auffällig an der V-Rod Muscle sind zudem die knapp geschnittenen Radabdeckungen an Front und Heck.

Integrierte Rückleuchten

In den hinteren Fender integrierten die Designer über dem brieten 240er Reifen das LED-Rücklicht und die LED-Blinker. Schön anzusehen sind die vorderen Blinkeinheiten, die in die Ausleger der Spiegel integriert wurden. Der Fahrersitz ist stark ausgeformt und mit einer kleinen Erhöhung versehen. Die neue V-Rod verfügt über ein Fünfspeicher-Leichtmetall-Gussrad und eine neue Auspuffanlage mit jeweils einem Schalldämpfer auf der linken und rechten Fahrzeugseite.

Der neue Power-Cruiser der Amerikaner wird wie bei den Schwestermodellen VRSCAW V-Rod und VRSCDX Night Rod Special über einen flüssigkeitsgekühlten 1246 Kubhikzentimer großen Revolution-Motor mit Fünfgangschaltbox und Slipper-Kupplung angetrieben.

Die Seitenansicht der Harley-Davidson VRSCF V-Rod Muscle Foto: Harley

Für satte und sichere Bremsungen sollen einem Bremsanlage von Brembo und eine serienmäßiges ABS sorgen. Die neue Harley wird in den Farben Vivid Black, Brilliant Silver Pearl, Dark Blue Denim und Red Hot Sunglo angeboten. Der Preis beginnt bei 18.445 Euro. (AG)

Vorheriger ArtikelGM bleibt Übergangspartner
Nächster ArtikelMit Ecken und Kanten

Keine Beiträge vorhanden