Krieger in weiß

Sondermodell der Kawasaki Nina ZX-10R

Kawasaki hat von seinem Supersportler Ninja ZX-10R ein limitiertes Sondermodell aufgelegt. Von der White Edition werden gerade einmal 50 Stück produziert.

Der japanische Motorradhersteller Kawasaki bringt von dem Supersportler Ninja ZX-10R das Sondermodell «White Edition» auf dem Markt. Wer an dieser Maschine interessiert ist, muss sich allerdings beeilen. Denn von diesem Sondermodell werden gerade einmal 50 Einheiten angebote.

Aufpreis 345 Euro

Wie die Deutschland-Zentrale von Kawasaki am Donnerstag in Friedrichsdorf mitteilte, erhält der Kunde für einen Aufpreis von 345 Euro gegenüber dem Serienmodell ein umfangreiches Zubehörpaket. Dazu gehören unter anderem mit hochwertigem Sticker-Kit versehene Anbauteile inklusive Tankpad, eine Soziussitzabdeckung und Innenkotflügel in Weiß. Daneben gibt es noch ein Miniblinkerkit vorn wie hinten, einen Akrapovic-Endschalldämpfer in Carbon und eine Limited-Edition-Plakette mit der fortlaufenden Nummer der Editionsserie. Für das Sondermodell ruft Kawasaki 13.990 Euro auf. (AG)

Vorheriger ArtikelErdgas mit Turbo-Power
Nächster ArtikelKölsch con Gas

Keine Beiträge vorhanden