Harley erinnert an die «Rolling 40s»

Bei seinem neuesten Produkt hat sich Motorradhersteller Harley-Davidson die sogenannten Bobber zum Vorbild genommen. Die FLSTSB Cross Bones ist denn auch ganz in Schwarz gehalten.

Mit der FLSTSB Cross Bones stellt Harley-Davidson eine weitere Modellneuheit für die kommende Saison vor. Das Design des Motorrads soll an die sogenannten Bobber aus den 40er Jahren erinnern:

Bobber wurden damals speziell getunte und umgebaute Motorräder genannt. Merkmale der Cross Bones sind unter anderem eine schwarze Springergabel mit verchromten Federn, dicke Reifen auf schwarzen Felgen sowie ein gefederter Solositz. Scheinwerfer, Lenker und Instrumenten-Konsole sind ebenfalls schwarz lackiert. Die FLSTSB Cross Bones wird laut Harley-Davidson Deutschland in Mörfelden (Hessen) im Frühjahr zu Preisen ab 19 195 Euro erhältlich sein. (dpa/tmn)

Keine Beiträge vorhanden