Gelbsucht

Neue Farbe für Triumph Street Triple

Triumph bietet die Street Triple mit einem neuen Farbton an. Eines ist damit auf jeden Fall gewährleistet: Auffallen wird man so auf jeden Fall.

Der britische Motorradbauer Triumph bietet für sein Mittelklassemodell Street Triple einen neuen Farbton an. Die seit dem Jahr 2007 auf dem Markt befindliche Street Triple kann nun auch im limitierten Farbton «Scorched Yellow» bestellt werden.

Preis bleibt gleich

Ausgeliefert wird die Maschine mit dieser Lackierung erst ab April. Glaubt man Triumph, dann soll der neue Farbton den aggressiven und puristischen Look der Street Triple noch stärker unterstreichen und sie aus der Masse der Zweiräder herausstechen lassen.

Weiter im Angebot sind die Farben «Tornado Red»,«Fusion White» und «Jet Black». Der Preis für die Street Triple erhöht sich mit dem neuen Farbton nicht. Er liegt unverändert bei 7990 Euro. (AG)

Vorheriger ArtikelMit der Geduld am Ende
Nächster ArtikelOhne Europa-Ticket

Keine Beiträge vorhanden