Flammen-Lack für Buell Lightning

Buell beweist Feuer und Flamme für die Ligthning-Modelle. Airbrush-Künstler Marcus Pfeil hat eine limitierte Auflage der XB-Modelle verziert.

Eine limitierte Auflage der Buell Lightning-Motorradmodelle erhält einen speziellen Lacksatz. Weiße Flammen im «Tribal»-Stil auf orangenem Grund zieren die XB. Für die handgemalten Applikationen konnte Buell den Airbrush-Künstler Marcus Pfeil gewinnen, der seine Kunst auf dem Frontfender, dem Airboxcover und dem Windschild hinterließ.

So werden in Kürze auf nicht mehr als fünfzig Exemplaren der East Troy Bikes in Deutschland und Österreich Ice White 3D Tribal-Flames mit black and red Pinstripes auf Fire Flake Orange züngeln. Die Lightning XB12S, Lightning Long XB12Ss, Lightning Low XB12Scg, Lightning CityX XB9SX und natürlich die neue Lightning Super TT XB12STT können ab sofort mit dem exklusiven Lacksatz geordert werden, der einen Wert von 1.500 Euro repräsentiert. Kunden, die sich aber jetzt zum Kauf eines dieser Modelle entscheiden, zahlen lediglich einen Aufpreis von 750 Euro. (AG)

Keine Beiträge vorhanden