BMW hat G 450 X überarbeitet

Geringerer Verbrauch der Sport-Enduro

BMW hat G 450 X überarbeitet
126234

BMW hat die G 450 X für das neue Modelljahr einer Überarbeitung unterzogen. So konnte unter anderem auch der Verbrauch der Sport-Enduro reduziert werden.

Mit zahlreichen Detailänderungen geht die Sport-Enduro BMW G 450 X ins neue Modelljahr. Ein geändertes Motormanagement soll für einen geringeren Verbrauch und ein verringertes Motorbremsmoment sorgen. Daneben sollen dadurch auch die Starteigenschaften deutlich verbessert worden sein.

Dämpfung verändert

Wie BMW am Unternehmenssitz in München mitteilte, wurde auch die Dämpfung an Vorder- und Hinterrad verändert. Sie soll nun sensibler auf Bodenunebenheiten reagieren. Außerdem erhält die Sitzbank weichere Polster. Die Preisliste startet bei rund 8 500 Euro.Die Markteinführung erfolgt im Oktober. (AG)

Keine Beiträge vorhanden