Aktionsmodelle von Kawasaki

VN900 Classic Light

Kawasaki bietet Freunden eines Choppers nun zwei Aktionsmodelle an. Dazu gehört auch die VN900 Classic Light.

Zwei Cruiser-Aktionsmodelle hat der Motorradhersteller Kawasaki ins Programm genommen. Zu Preisen ab 8 995 Euro gibt es die VN900 Classic Light Tourer mit Windschild, Satteltaschen, Rückenlehne und Light Bar.

Mit gleichem Zubehör, aber eine Nummer stärker, kommt die VN1700 Classic für 11 594 Euro daher. Wer auf die Sonderausstattung verzichten kann, zahlt 10 495 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelAkkus für Elektroautos werden billiger
Nächster ArtikelNatur-Rennstrecke im Teutoburger Wald
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden