ABS für Triumph Rocket III Touring

Mehr Sicherheit für Cruiser

Nun stattet Triumph auch die Rocket III Touring mit einem ABS-System aus. Wer Interesse an dem Cruiser hat, kann zwischen zwei unterschiedlich lackierten Varianten wählen.

Besitzer einer Triumph Rocket III Touring rollen in Zukunft sicherer über die Straßen. Denn der Langstrecken-Cruiser steht ab sofort auch in einer ABS-Version parat. Der Biker hat die Wahl zwischen einem metallic-schwarzen Zweirad, für das 20 940 Euro bezahlt werden müssen und einer schwarz-weißen Variante für 21 340 Euro.

Die Ausstattungsliste des Schwestermodells Rocket III Roadster führt bereits seit längerem das Sicherheitsfeature auf. (mid)

Vorheriger ArtikelPanamera mit 690 PS
Nächster ArtikelWo der Weg das Ziel sein soll
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden