Xtra für den Mitsubishi Lancer

Bis zu 1500 Euro Preisvorteil

Xtra für den Mitsubishi Lancer
Bis zu 1500 Euro können Käufer beim Lancer sparen. © Mitsubishi

Mitsubishi setzt auf Xtra. Nach dem Colt erhält nun auch der Lancer spezielle Ausstattungsvarianten für innen und außen.

Als Sondermodell "Xtra" ist jetzt der Mitsubishi Lancer zu haben. Die mindestens 15 990 Euro Spezial-Edition verfügt unter anderem über Bi-Xenon-Scheinwerfer, Parksensoren hinten sowie eine Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer.

Ein Diesel und ein Benziner zur Auswahl

Zur Wahl stehen ein 1,6-Liter-Benziner mit 86 kW/117 PS und ein 1,8-Liter-Diesel mit 110 kW/150 PS. Für Zurückhaltung beim Kraftstoffverbrauch haben die Modelle eine Start-Stopp-Automatik und eine Schaltpunktanzeige an Bord. Der Preisvorteil soll laut Hersteller bei bis zu 1500 Euro liegen. (mid)


Vorheriger ArtikelAudi schickt Plugin-Hybrid A3 e-tron ins Rennen
Nächster ArtikelChevrolet Malibu avanciert zum «Weltauto»
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden