Mazda gibt acht Jahre Garantie

Optionale Anschlussgarantie

Mazda gibt acht Jahre Garantie
Der Mazda3 ist sportlich-elegant gezeichnet. © Mazda

Bereits im vergangenen Jahr hatte Mazda auf ausgewählte Modelle eine Garantie für acht Jahre ausgesprochen. Nun erweitern die Japaner das Programm.

Mazda erweitert sein Garantieprogramm. Während die Japaner im vergangenen Jahr für ausgewählte Modelle eine Garantie über acht Jahre gewährten, wird das Programm nun auf die gesamte Modellpalette übertragen. Auch bis zu zwölf Monate alte Fahrzeuge mit einer Laufleistung unter 10.000 Kilometer können das Angebot, das sich auf den Privatkundenbereich beschränkt, noch mitnehmen.

Vorheriger ArtikelFlinkster Campus mobilisiert Studenten
Nächster ArtikelVW sieht in USA nur Rücklichter
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden