Mazda verspricht Kostenkontrolle für Flottenkunden

Rundum-Leasing

Mazda verspricht Kostenkontrolle für Flottenkunden
Bei Mazda läuft die Produktion wieder normal © Mazda

Mazda geht auf Flottenkunden zu. Der Importeur aus Japan stellt den Gewerbetreibenden besondere Angebote nach Baukastenart zur Auswahl.

Die volle Kostenkontrolle verspricht der Automobilimporteur Mazda mit seinem neuen Full Service Angebot für Leasing-Kunden. Hierbei kann der Kunde nach dem Baustein-Prinzip wählen, welche Leistungen in die monatlichen Raten einfließen sollen.

Bis zu 200.000 Kilometern

Zur Wahl stehen zum Beispiel die Kostenübernahme für Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten, für die Hauptuntersuchung, einen Reifenservice sowie die Gebühren für die Kfz-Haftpflicht- und Kaskoversicherung. Das Angebot gilt nicht nur für Großflotten-, sondern ebenso für Gewerbekunden, die nur ein Auto leasen.

Die Verträge können mit Laufzeiten zwischen 24 und 60 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von maximal 200.000 Kilometern abgeschlossen werden. (mid)

Vorheriger ArtikelSparmotor für den Nissan Micra
Nächster ArtikelStudie Smart Forspeed: Ohne Dach und Scheiben
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden