Verkaufsstart für Lexus RX 450h

Unveränderter Einstiegspreis

Verkaufsstart für Lexus RX 450h
Am Wochenende wird der modifizierte Lexus RX 450h eingeführt. © Lexus

Lexus bringt an diesem Wochenende den überarbeiteten RX 450h in den Handel. Der Einstiegspreis bleibt dabei unverändert.

In den 31 Lexus-Foren in Deutschland herrscht am Wochenende Hochstimmung. Der noble Toyota-Ableger bringt den überarbeiteten RX 450h, der auf dem Genfer Automobil-Salon Anfang März seine Premiere gefeiert hat, in den Handel. Bei dem hybriden Luxus-SUV gibt es nun ein markanteres Frontdesign sowie zahlreiche Detail-Modifikationen im Innenraum, wie der Hersteller mitteilte.

Einstiegspreis für Lexus RX 450h bleibt unverändert

Zugleich wird die neue Ausstattungslinie F Sport eingeführt. Diese zeichnet sich durch eine eigenständige Fahrzeugfront, sportlich-dynamische Designmerkmale und ein Hochleistungs-Querdämpfersystem aus. Zudem gibt es bei den Fahrprogrammen neben "Normal" und "Eco" sowie dem rein elektrischen "EV"-Modus auch noch die Taste "Sport" für ein Plus an Fahrdynamik.

Trotz der Modifikationen ändert sich zumindest beim Einstiegspreis nichts. Die Preise für die Basisversion des Lexus RX 450h beginnen bei 59.950 Euro. (AG)

Keine Beiträge vorhanden