Designpaket für Range Rover Evoque

Schwarz ist trumpf

Designpaket für Range Rover Evoque
Der Range Rover Evoque wird neu eingekleidet. © Land Rover

Land Rover verschafft dem Range Rover Evoque einen schwarzen Auftritt. Das Kompakt-SUV ist im neuen Gewand in Genf erstmals zu sehen.

Für das kompakte SUV Evoque legt Land Rover ein neues Designpaket auf. Ab April kann für die höchste Ausstattungslinie Dynamic das „Black Design“-Paket geordert werden, das die Briten erstmals auf dem Genfer Automobilsalon (7. bis 17. März) vorstellen.

Vorheriger Artikel«Wir setzen auf das Kältemittel, das sicher ist»
Nächster ArtikelStudie: Europäische Talfahrt setzt sich fort
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden