Kymco-Roller in Retro-Optik

Limitierte Auflage

Kymco-Roller in Retro-Optik
Kymco macht mit dem LX 125 auf Retro. © Kymco

Kymco läutet den Frühling ein. Zum Start der neuen Saison stehen zwei Roller in limitierter Auflage im Schaufenster von Taiwans größtem Zweiradhersteller.

Passend zum guten Frühlingswetter bringt Kymco zwei Roller-Sondermodelle in limitierter Auflage heraus. Taiwans größter Zweiradhersteller setzt auf Retro-Optik. Die Roller Like LX 50 mit 2,8 kW/3,8 PS (Höchstgeschwindigkeit 45 km/h) und Like LX 125 (Höchstgeschwindigkeit 85 km/h) mit 7 kW/9,5 PS tragen die Linienführung der 50er Jahre.

Kymco LX 125 ab 2130 Euro

Stufenlose Variomatik, hydraulische Federung und Scheibenbremsen gehören zur Serienausstattung, genauso wie ein Gepäckträger mit Topcase in Fahrzeugfarbe und ein abschließbares Fach mit 12-Volt-Steckdose. Das Modell LX 125 ist ab sofort für 2130 Euro, der Zweitakter LX 50 für 1900 Euro erhältlich. (SP-X)

Vorheriger ArtikelOpel zieht sich ganz aus Bochum zurück
Nächster ArtikelSchuberth bietet Notrufsystem für Motorradfahrer
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden