Kia reiht Pro Ceed ein

Ab 16.335 Euro

Kia reiht Pro Ceed ein
Der Kia Pro Ceed erhielt eine neue Frontpartie © Kia

Kia hat die Frontpartie des Pro Ceed der Designsprache des Unternehmens aus Korea angepasst. Zudem erhielt der Dreitürer ein Plus an Ausstattung.

Der Kia Pro Ceed - der sportlich angehauchte Dreitürer aus der Ceed-Familie - bekommt eine überarbeitete Front. Außerdem werden ihm neue Ausstattungsfeatures spendiert. Die neue markantere Front entspricht nun der Designsprache der restlichen Kia-Modelle und zeichnet sich durch einen breiten Kühlergrill mit Doppeltrapez-Struktur in Klavierlack-Optik und mit einer dezenten Chromapplikation aus. Neu gestaltet haben die Designer auch den Frontstoßfänger, die Lufteinlässe und die Nebelscheinwerfer.

Rückfahrkamera und Touchscreen

Erweitert wurde zudem die Ausstattung. Das 2-DIN-Navigationssystem beinhaltet nun eine Rückfahrkamera und ein 6,5-Zoll-Touchscreen. Als Sonderausstattung ist nun auch ein portables 3D-Navigationssystem mit RDS/TMC-Tuner für Verkehrsinfos, Kartenmaterial für 44 Länder, eine Bluetooth-Schnittstelle sowie ein Kartenleser erhältlich.

Der Pro Ceed in der neuen Gestalt ist ab sofort bestellbar und kostet in der Basisversion mit einem 92 kW/125 PS starken 1,6-Liter-Benzinmotor 16.335 Euro plus Nebenkosten. (mid)

Vorheriger ArtikelMarke Volkswagen verkauft 4,5 Millionen Autos
Nächster ArtikelMazda passt Ausstattung des MX-5 an
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden