Infiniti EX mit Spurwechsel-Warner

Nur für Topmodell

Infiniti EX mit Spurwechsel-Warner

Der Geländewagen Infiniti EX ist nun auch mit einem Spurwechsel-Warner zu bekommen. Dieses Feature ist vorerst aber nur für die Topversion GT Premium erhältlich.

Mehr Sicherheit beim Spurwechsel haben Käufer eines Infiniti EX in der Top-Ausstattung GT Premium ab dem Modelljahr 2011. Denn das SUV verfügt ab dann serienmäßig über einen Toten-Winkel-Warner, sowohl in der Version mit V6-Benzinmotor als auch in Kombination mit dem V6-Dieselantrieb.

500 Euro Aufpreis

Die Preise für die Ausstattungsvariante werden durch das zusätzliche Feature um 500 beziehungsweise um 1 000 Euro erhöht und starten bei 55 190 Euro für die Benzinvariante und bei 55 550 Euro für den Diesel. Ohnehin an Bord sind bei den GT Premium-Versionen unter anderem ein Auffahrwarnsystem und ein Spurhalteassistent. (mid)

Vorheriger ArtikelInfiniti EX mit Spurwechsel-Warner
Nächster ArtikelCitroen DS3 Racing: Loebs neuer Dienstwagen
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden