Infiniti M35h Business Edition für Geschäftskunden

Ab 55.490 Euro

Infiniti M35h Business Edition für Geschäftskunden
Infiniti bringt ein spezielles Sondermodell vom M35h. © Infiniti

Infiniti stellt Geschäftskunden ein Sondermodell vom M35h zusammen. In der Hybridlimousine soll der Aufenthalt so angenehm wie möglich erlebt werden.

Ab sofort und bis Ende Dezember dieses Jahres offeriert Infiniti vornehmlich für Geschäftskunden eine Business Edition seiner Hybridlimousine M35h. Dem vermeintlich gestressten Geschäftsmann nimmt Infiniti die Zusammenstellung des Fahrzeugs weitgehend ab. Lediglich die Farbe und die Art der Finanzierung muss er noch wählen.

Infiniti M35h mit 6,9 Litern auf 100 Kilometern

Die noble Nissan-Tochter stattet den M35h Business Edition ab Werk mit dem Connectiviti+ genannten Navigations- und Entertainmentsystem samt Spracherkennung aus. Im Preis von 55.490 Euro sind zudem belüftete Ledersitze, Rückfahrkamera, Parksensoren, Bi-Xenonlicht aber auch ein Highend-Audiosystem von Bose enthalten. Infiniti gibt den Preisvorteil gegenüber dem normalen M35h-Serienmodell mit 2400 Euro an.

Alternativ zum Kauf kann der Kunde das Fahrzeug für 269 Euro monatlich leasen. Voraussetzung dafür ist eine Anzahlung von 20 Prozent sowie eine Jahresfahrleistung von nicht mehr als 15.000 Kilometern. Der Infiniti M35h ist als sportlicher Hybrid ausgelegt. Trotz seiner 268 kW/364 PS Systemleistung kommt er im Mittel mit 6,9 Litern Super aus. Das entspricht CO2-Emissioen von 159 g/km. (SP-X)

Vorheriger ArtikelMercedes Citan: Stuttgarter Kangoo
Nächster ArtikelWeltpremiere für VW Golf 7
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden