Infiniti gibt Preis für Hybridmodell M35h bekannt

Nur 1500 teurer als Diesel

Infiniti gibt Preis für Hybridmodell M35h bekannt
Der Preis für den Infiniti M35h steht fest © Infiniti

Der japanische Autobauer Infiniti bietet sein Hybridmodell M35h zu einem Preis ab 56.600 Euro an. Damit ist er nur unwesentlich teurer als der Diesel.

Der japanische Autobauer Infiniti hat nun die Preise für sein erstes Hybridfahrzeug veröffentlicht. Der M35h kommt zu Preisen ab 56 600 Euro für die GT-Version und ab 62 700 Euro für den GT Premium in den Handel.

1500 Euro teurer als Diesel

Damit liegt das kombiniert 268 kW/364 PS starke Doppelmotor-Modell der Nissan-Tochter gerade einmal 1 500 Euro über dem M30d, der Variante mit V6-Dieselmotor. (mid)

Vorheriger ArtikelSondermodell vom Suzuki Alto
Nächster ArtikelOpel Zafira Tourer Concept: Lounge auf Rädern
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden