Honda Crosstourer mit Travel-Paket

Preisvorteil 350 Euro

Honda Crosstourer mit Travel-Paket
Die Reiseenduro Honda Crosstourer erhält ein Travelpaket. © Honda

Kurz vor der im April beginnenden Motorrad-Saison bietet Honda die Reiseenduro Crosstourer mit einem Travel-Paket an. Für den Kunden ergibt sich ein Preisvorteil von 350 Euro.

Der japanische Motorradhersteller Honda bietet seine große Reiseenduro Crosstourer nun mit einem neuen Travel-Paket an. Es enthält sowohl einen Koffersatz im Aluminium-Look, einen Hauptständer und eine höhere Windscheibe, mit der sich längere Strecken noch komfortabler zurücklegen lassen. Der Kunde muss für das das Travel-Paket 1367 Euro bezahlen. Im Vergleich zu den Einzelpreisen der verschiedenen Ausstattungsfeatures entsteht so laut Hersteller ein Preisvorteil von 350 Euro.

129 PS Leistung

Die Reiseenduro Crosstourer kostet 14.145 Euro und bietet dem Käufer dieses japanischen Bikes ein hohes Maß an Langstreckentauglichkeit gepaart mit Dynamik,. Der kräftiger V-4-Motor schöpft aus 1,2 Liter Hubraum 95 kW/129 PS. Neben der robusten Optik, den groben Stollenreifen und der hohen Sitzposition bietet die Honda auch das Doppelkupplungsgetriebe DCT, das 1.000 Euro Aufpreis kostet. (AG/SP-X)

Keine Beiträge vorhanden