Tuning für die Luxustochter

Umbausatz für Infiniti FX-Serie

Kaum dass Nissan auf dem Autosalon in Genf die europaweite Einführung seiner Luxustochter Infiniti bekannt gab, wird schon der erste Umbausatz angeboten. Damit kann die aktuelle FX-Serie aufgemotzt werden.

Nur eine Woche nach dem Autosalon in Genf bringt der Tuner Königseder einen Umbausatz für die aktuelle FX-Serie von Infiniti auf den Markt. Damit kann pünktlich zum europaweiten Marktstart der Luxustochter des japanischen Herstellers Nissan der Infiniti auch sportlichen Ansprüchen gerecht werden.

Ohne Schnörkel

Dazu bietet Königseder einen Frontschürzenansatz an, der dem Fahrzeug in Verbindung mit dem optionalen emblemlosen Sportgrill eine schnörkellose Ansicht verleihen soll, bei dem weder Fugen noch Leisten stören sollen. Schnörkellos präsentieren sich auch die Seitenschweller, die bis zum Heckschürzenansatz reichen. Wie der Tuner mitteilte, wird das Infiniti-Paket durch ein Felgenangebot bis 22 Zoll abgerundet. (AG)

Keine Beiträge vorhanden