Preise und Öffnungszeiten

AMI Leipzig 2010

Die AMI Leipzig beginnt in diesem Jahr am 10. April. Das Publikum darf sich bis zum 18. April auf die Autoneuheiten dieses Jahres freien

Die Automobil International öffnet am 10. April ab 9 Uhr die Türen für die Besucher. Ab dann hat das Publikum bis zum 18. April Zeit, sich die Neuheiten dieses Autojahres aus der Nähe anzuschauen.

Öffnungszeiten

9 bis 18 Uhr

TICKETS

Die Karten im Vorverkauf

Tageskarte (mit MDV-Nutzung) 7,00 Euro
ermäßigte Tageskarte* (mit MDV-Nutzung) 5,00 Euro

Tageskarte (ohne MDV-Nutzung) 6,50 Euro

Dauerkarte (ohne MDV-Nutzung) 20,00 Euro

Die Eintrittspreise an den Tageskassen:

Tageskarte 10,50 Euro
ermäßigte Tageskarte* 7,00 Euro

Kinder-Tageskarte (6-12 Jahre) 5,00 Euro

Familien-Tageskarte (mit Kind) pro Pers. 7,00 Euro

Feierabendticket (ab 15 Uhr) 6,50 Euro

Dauerkarte 21,50 Euro

*Der Eintritt für Kinder unter 6 Jahren in Begleitung Erwachsener ist frei

Vorheriger ArtikelHybridtechnik von Toyota
Nächster ArtikelSchwarz gemalt
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden