692.000 Besucher in Genf

Sieben Prozent Zuwachs

692.000 Besucher in Genf
Skoda-Stand in Genf © Press-Inform

Der Autosalon war auch in diesem Jahr wieder ein Besuchermagnet. Innerhalb von elf Tagen kamen über 692.000 Messebesucher.

Mit einem Besucherplus von rund sieben Prozent hat der diesjährige Genfer Automobil-Salon (4. bis 14. März) seine Türen geschlossen.

Während der elf Publikumstage sind über 692 000 Personen durch die Messehallen geschlendert. Die Presse war mit über 11 000 Reportern vor Ort. Der nächste Genfer Salon findet von 3. bis 13. März 2011 statt. (mid)

Vorheriger ArtikelMehr Tempokontrollen für höhere Einnahmen
Nächster ArtikelLet´s rock
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden