Neuer Einstieg beim Fiat Scudo

Modell Shuttle

Neuer Einstieg beim Fiat Scudo
Der Fiat Scudo Shuttle ist ab 19.990 Euro erhältlich. © Fiat

Fiat hat eine neue Einstiegsversion beim Scudo kreiert. Der Kleintransporter mit fünf Sitzen steht mit knapp 130 PS für unter 20.000 Euro zur Verfügung.

Fiat bietet eine neue Einstiegsversion für den Kleintransporter Scudo an. Das Modell Shuttle ab 19.990 Euro basiert auf den Kombi 130 Multijet (Version L1H1) mit 2,0-Liter-Diesel (94 kW/128 PS). Für das Geld gibt es unter anderem fünf Sitze, Rundum-Verglasung und eine Schiebetür auf der Beifahrerseite. Dazu kommen noch Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber und elektrisch verstellbare Außenspiegel.

Travel-Paket für 950 Euro

Als Option bietet Fiat ab 950 Euro das Ausstattungspaket Travel an, darin enthalten sind eine Klimaanlage, CD-Radio mit MP3-Funktion und Bedienung am Lenkrad. (SP-X)

Vorheriger ArtikelYamaha bietet Preisnachlass für Führerschein-Neulinge
Nächster ArtikelLkw-Bauer Volvo peilt Spitzenposition vor Daimler an
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden