Fiat feiert Doblo Cargo bis Heiligabend

"Van of the Year"

Fiat feiert Doblo Cargo bis Heiligabend
Fiat senkt die Preise für den Doblo. © Fiat

Fiat feiert den Van des Jahres 2011 mit einem Aktionsangebot. So beginnt der Doblo Cargo Easy in den kommenden fünf Wochen unter 10.000 Euro netto.

Fiat läutet für den Doblo Cargo Easy das Weihnachtsfest ein. Der "Van of the Year 2011" wird bis Heiligabend zu einem Nettopreis von 9990 Euro angeboten, was einem Vorteil von 4500 Euro entspricht.

Fiat Doblo Cargo mit bis zu einer Tonne Nutzlast unterwegs

Das zeitlich limitierte Sondermodell Fiat Doblo Cargo Easy ist mit einem 1.3-Liter-Multijet-Turbodiesel ausgestattet, der 66 kW/90 PS unter der Motorhaube verbirgt.

Viel Platz bietet der Innenraum. 3400 Liter Volumen kann das kleine Nutzfahrzeug mit einer Nutzlast bis zu einer Tonne aufnehmen. (AG)

Vorheriger ArtikelDacia-Familienvan feiert als „Lodgy Glace“ Premiere
Nächster ArtikelLexus GS 450h mit Hybrid gegen deutsche Mittelklasse
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden