16. April 2021
Startseite Range Rover

Fahrberichte und Neuigkeiten zur Marke Range Rover

Range Rover SV Autobiography Dynamic: Sportlicher Gentleman-Express

0

Die Special Vehicle Operations-Abteilung hat den sportlichen Range Rover SVR mit dem komfortablen Autobiography gekreuzt. Heraus kam ein rasender Konzertsaal aus Großbritannien.

Range Rover Evoque Cabrio: Provozierend anders

0

Braucht man das? Ein SUV als Cabrio? Range Rover meint ja und bietet vom Evoque eine offene Variante an. Damit sorgen die Briten durchaus hier und da für Provokationen. Was das Cabrio zu bieten hat, zeigt unser Test.

Range Rover Evoque Cabrio: Skifahren auf vier Rädern

Land Rover sorgt für ein Novum im SUV-Segment. Die Geländewagenspezialisten lassen den Evoque als drittes Modell der Baureihe offen in Matsch und Schnee herumfahren.

Range Rover Evoque: In Schönheit erben

0

Mit dem Evoque hat Range Rover das ausdrucksstärkste Pferd im Stall. Das SUV hat viel von den größeren Brüdern geerbt – leider auch bei der Preisgestaltung.

Range Rover Sport: Ein Quantum Mehr

James Bond-Darsteller Daniel Craig hatte den neuen Range Rover Sport in einem aufwendigen Event in New York präsentiert. Die neue Generation soll mehr Range Rover und mehr Sport bieten.

Range Rover Evoque: Modeikone für Männer

Der Range Rover Evoque ist der glamouröse Vertreter der britischen Traditionsmarke. Doch trotz modischer Attitüden steht der kleinste Range eher bei Männern als bei Frauen in der Gunst ganz oben.

Range Rover Evoque: Haargel im Eiscafé

0

Mit dem Range Rover Evoque hat Land Rover das Spitzenpferd im Stall. Der Lifestyle-Geländewagen findet sich zwar auch im Gelände zurecht, sein vornehmliches Einsatzgebiet bleibt der Boulevard.

Range Rover Evoque: Nur mit Diesel

0

Der Range Rover Evoque hebt sich ab von anderen Geländewagen. Gut, auch er ist schwer und verbraucht als Benziner viel zu viel, doch ihm haftet dabei etwas Besonderes an.

Range Rover Evoque: Scharfer Nachwuchs

Mit dem Range Rover Evoque betritt Land Rover das Segment der Kompakt-SUV. Rund 20.000 Vorbestellungen weltweit liegen für das Premium-Fahrzeug vor dem Marktstart vor. Die ersten Testfahrten verdeutlichten, dass der Vertrauensvorschuss des Baby-Range sich auszahlen wird.

Range Rover vergrößert Diskrepanzen

Der Range Rover Sport ist gemeinsam mit dem Range Rover wohl der vornehmste Geländewagen. Abseits des Asphalts möchte man das Nobel-SUV gar nicht bewegen.

Zu schade für das Gelände

0

Land Rover hat sein Flaggschiff mit einem Achtzylinder ausgestattet. Der luxuriöse Offroader TDV8 trägt die Insassen wie auf einer Sänfte durch den Dschungel – was bleibt ist die Angst vor Kratzern.

Range Rover V8: Kraftvoll ins Gelände

0

Es hat lange gedauert, bis Range Rover sich vom betagten Sechszylinder-Diesel verabschiedet hat. Doch nun ist es soweit. Der neue Geländewagen wird von einem Achtzylinder angetrieben.

Eine Rippe weniger

0

Auch die neue Range Rover Sport-Generation wird wohl vornehmlich mit dem Asphalt Vorlieb nehmen. Dabei ist das Luxus-SUV auch für das schwierigste Gelände präpariert.

Range Rover TDV8: Adel verpflichtet

0

Der Range Rover TDV8 ist prädestiniert für den Einsatz im Gelände. Doch steigt dann stetig die Angst, der Luxusliner könnte ein paar Kratzer abbekommen, meint Thomas Flehmer.

Range Rover TD V8: S-Klasse fürs Grobe

0

Der Range Rover kommt abseits befestigter Straßen wie kaum ein anderer zurecht. Der elitären Kundschaft interessiert dies aber zumeist ebenso wenig wie der horrend hohe Verbrauch.