Mitsubishi Outlander mit Gasantrieb

Bivalenter Antrieb

Mitsubishi erweitert sein Angebot an Fahrzeugen mit Gasantrieb. Nun sind auch der Lancer und der Outlander mit bivalentem Antrieb bestellbar.

Neben dem Colt sind beim japanischen Autobauer Mitsubishi jetzt auch die Modelle Lancer und Outlander auf Gasantrieb umrüstbar.

Die Erweiterungssatz auf bivalenten Antrieb mit Autogas oder Benzin kostet für alle drei Modelle bis zum 31. März 2010 noch 1 890 Euro. Hinzu kommen noch die jeweiligen Montagekosten. (mid)

Vorheriger ArtikelStarspieler für Europa
Nächster Artikel«Wollen kein Ankündigungsweltmeister sein»
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden